Welcome Day

am 26.9.2021

Das sonnige Wetter hat einen tollen Rahmen gesetzt für das Neumitgliederevent am 26. September.

Mehr als 50 der insgesamt 150 Neumitglieder in diesem Jahr sind der Einladung des Vorstands gefolgt und haben den Verein im Rahmen eines bunten Rahmenprogramms besser kennengelernt.

Los ging es mit einem leckeren Frühstücksbuffet und einer geselligen Atmosphäre auf der Vereinsterrasse.

Nach einer kurzen Vorstellung des Vereins ging es dann weiter mit einem „Schleifchenturnier“ für die bereits erfahrenen Tennisspieler sowie Trainingseinheiten der Tennisakademie Bo5 für jene Neumitglieder, welche vor kurzem erst angefangen haben bzw. nach einer langen Pause wieder unseren tollen Sport erleben wollen. Nach spannenden Spielen im Schleifchenturnier, wo insbesondere der Spaß im Vordergrund stand, gab es auch noch besondere Preise zu gewinnen.

Daneben gab es für die kleinen Gäste noch eine Hüpfburg von der Sparkasse Münsterland Ost, welche stark angenommen wurde.

Besonderer Dank gilt unserem Pressewart Henning Exner sowie Marc Stosberg aus der Herrenmannschaft für die hervorragende Organisation der Veranstaltung. Im Namen des Vorstands danken für zudem der Tennisakademie Bo5 für die tollen Trainingsangebote sowie Marlies, Melanie und Fatima für das leckere Buffet.

Nach dem erfolgreichen Debüt planen wir dieses Event in Zukunft regelmäßig zu veranstalten.

Sollten seitens der diesjährigen Teilnehmer noch Fragen im Nachgang aufgekommen sein können diese gerne an den Vorstand gerichtet werden. Über Rückmeldungen seitens der Teilnehmer würden wir uns freuen.

Der Vorstand