FAQ

Liste wird laufend aktualisiert

Frage: Wie lange im Voraus darf ich buchen?

Antwort: Maximal einen Kalendertag; Man kann auch, wie früher, kurz vor Spielbeginn buchen.

 

Frage: Was mache ich, wenn ich für den Folgetag gebucht habe und heute noch abends spontan spielen möchte?

Antwort: Einfach für morgen stornieren und für heute buchen. Nach Spielende am heutigen Tag kann dann für morgen gebucht werden.

 

Frage : Wieso erscheint mein gewünschter Mitspieler nicht in der Auswahl.

Antwort: Er hat noch keinen Account angelegt oder er hat bereits mit einem anderen Spieler gebucht (Limit erreicht).

 

Frage: Ich möchte mit meiner Ballmaschine spielen, auf Court gegen die Wand spielen oder Aufschläge trainieren. Wie buche ich?

Antwort: Dazu als zweiten Spieler den Spieler Ballmaschine auswählen.

 

Frage: Wie kann ich abends Flutlicht auf den Courts 1 bis 3 buchen?

Antwort: Wie gewohnt online buchen und dann einfach für 2,50 Euro pro halbe Stunde das Kreuz in der Buchung machen. Der Betrag wird dann über das SEPA-Mandat vom Konto eingezogen. Bitte bei Flutlichtbuchungen aus technischen Gründen mindestens 30 min vor Spielbeginn buchen.

 

Frage: Ich möchte mit einen Gast spielen. Geht das?

Antwort: Ja, dazu bitte als 2. Spieler GAST auswählen und den Namen händisch eingeben. Die Gastgebühr wird automatisch von dem Spieler, der gebucht hat, eingezogen.

 

Frage: Wie buche ich nun die Halle? Was ändert sich im Vergleich zu früher?

Antwort: Das ist ein Vorteil des neuen Sytems, denn mit dem Account kannst du auch die Halle weiterhin buchen. Somit hat jedes Mitglied mit einem Account die Möglichkeit, die Halle zu vergünstigten Vereinskonditionen und die Außencourts kostenlos bzw. mit Flutlicht für 5 Euro/Std. zu buchen.