Mannschaften

Der TC St. Mauritz e.V. hat über alle Altersklassen von der Jugend U8 bis zu den Senioren Ü65 Mannschaften in verschiedensten Ligen genannt. So spielen unsere Damen Ü60 und Herren Ü60 in der Westfalenliga. Aber auch im Jugendbereich haben wir in allen Altersklassen Mannschaften bis hin zur Münsterlandliga genannt.

Unsere Damen spielen in der Bezirkslige mit klarem Fokus auf den Wiederaufstieg in die Münsterlandliga. Hier wächst ein junges Team zu großer Stärke zusammen.

Unsere Herren spielen in diesem Sommer in der Kreisliga, werden aber ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden. Diese Mannschaft wird stark durch viele Jugendspieler unterstützt.

In allen Mannschaften sind neue Mitspieler herzlich willkommen. Besonders würden wir uns freuen, wenn Studierende unsere Damen- und Herrenmannschaft unterstützen würden. Für diese Teams wird ein kostenloses Training der Tennisakademie „best of 5“ angeboten.