Mannschaften

29 Mannschaften im Wettspielbetrieb

Der TC St. Mauritz e.V. hat über alle Altersklassen von der Jugend U8 bis zu den Senioren Ü70 Mannschaften in verschiedensten Ligen genannt. So spielen unsere 1. Herren Ü65 in der Regionalliga. Aber auch im Jugendbereich haben wir in allen Altersklassen Mannschaften bis hin zur Westfalenliga genannt. Insgesamt gehen im Sommer 2022 mit 29 Mannschaften an den Start. Mit 19 Mannschaften im Erwachsenenbereich stellt das einen Vereinsrekord dar.

Unsere 1. Herren spielt in diesem Sommer in der Münsterlandliga, wird aber ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden. Weiter melden wir in diesem Sommer vier Herrenmannschaften und freuen uns, dass wir eine neue Damen 30 und 2. Herren 30 ins Rennen schicken.

In allen Mannschaften sind neue Mitspieler herzlich willkommen.