Onlinebuchungssystem

Account erstellen

  1. Über PC oder MAC (nicht über Smartphone) die Erstanmeldung durchführen über folgende Website: www.tennis-st-mauritz-muenster.de
  2. Dann oben rechts auf den gelben Button "Anmelden" klicken und im nächsten Fenster unten auf "Noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie hier" gehen und die Daten im nächsten Fenster ausfüllen. Bei der Auswahl Rechnung / Lastschrift auswählen (ist voreingestellt) und mit Bankdaten Account erstellen. 
  3. Direkt nach Erstellung des Account erhältst Du automatisch eine Email. Nach 24 Stunden wurden Deine Anmeldedaten geprüft und der Account freigegeben, was wieder mit eine E-Mail vom 1. Vorsitzenden bestätigt wird. Vorher kann noch nicht zu Vereinskonditionen die Halle bzw. Außenplätze mit oder ohne Flutlicht gebucht werden.
  4. Ab jetzt kann über PC, MAC oder Mobile Version über Smartphone gebucht werden.

Wichtig: Auch Externe können einen Account erstellen, um unsere Halle zu buchen. Der Account ist dann jedoch für die Außencourts gesperrt.

Info für Vereinsmitglieder und Nutzung der Außencourts für Kinder und Familien:

Obiges Vorgehen gilt auch für Kinder und Familienangehörige.

Jedes Mitglied muss einmalig einen Account anlegen. Es besteht keine automatische Anbindung an die Mitgliederverwaltung!

Einen Account für Kinder können die Eltern einfach am PC zusammen mit ihren Kindern erstellen.

Wenn die Kids einmal versehentlich die kostenpflichtige Halle buchen sollten, ist das kein Problem. Wir sehen das im System und löschen das dann nach Rücksprache. Hier muss sich keiner Sorge haben, dass die Kinder durch falsches Bedienen Kosten verursachen! 

Wir sind ein Verein und sind da entspannt und äußerst kulant. 

Hinweise zur einfachen Nutzung

Wenn Account erstellt wurde dann kann auf zwei Arten unkompliziert gebucht werden: