Mitgliederrekord

615 Mitglieder

Erfolgreichster April seit Jahren!

Der 1. Vorsitzende Dennis Heitmann begrüßte am 4. Mai persönlich das 600. Mitglied Leonard Mühlenweg. Neben Leonard heißen wir natürlich auch alle anderen neuen Mitglieder herzlich willkommen!

Seit knapp sechs Wochen wird am Pleistermühlenweg wieder der gelben Filzkugel hinterhergejagt. Die Temperaturen werden langsam sommerlicher und die Hoffnung auf weitere Lockerungen in den kommenden Wochen steigt.

Die Öffnung der Außenplätze in Zusammenhang mit dem neuen Onlinebuchungssystem haben uns in den vergangenen Wochen einen regelrechten Mitgliederansturm beschert. Es freut uns sehr, dass besonders viele Familien zu uns gestoßen sind.

Aufnahmestopp für Zweitmitglieder

Um künftig allen Mitgliedern die Möglichkeit geben zu können regelmäßig zu spielen, hat der Vorstand nun die Entscheidung getroffen vorerst keine Zweitmitglieder (Gruppe H) mehr aufzunehmen. Dieses ist auf der Website unter Mitgliedsbeiträgen bereits aktualisiert.

Unsere derzeitigen Zweitmitglieder sind davon nicht betroffen und behalten Ihren Status selbstverständlich bei, da wir in der letzten Mitgliederversammlung ausdrücklich erwähnt haben, dass es keine Beitragserhöhung in 2021 geben wird.

Der Vorstand