Hobbyrunde

neu ab Mai 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

die Sommersaison ist eröffnet. Das schöne Frühlingswetter lädt zum Tennis spielen ein. Viele Mannschaftsspieler trainieren schon fleißig auf der roten Asche, um für die Punktspiele bestmöglich vorbereitet zu sein. 

Neben den erfahrenen Mannschaftsspielern, können wir als Verein erfreulicherweise auch viele Neumitglieder auf unserer Anlage begrüßen. Manche haben gerade erst mit dem Tennissport angefangen oder hatten den Tennisschläger für mehrere Jahre in den Keller verbannt. Für Euch ist vielleicht eine lockere Hobbyrunde interessanter als ein nervenaufreibendes Punktspiel. Eine solche Hobbyrunde wird ab Mai einmal im Monat stattfinden. Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19 Uhr auf der Anlage. Je nach Teilnehmerzahl spielen wir Einzel oder Doppel. In lockerer Atmosphäre bekommt ihr die Möglichkeit (wieder) in den Schlag zu kommen und neue Spielpartner kennenzulernen. Nach getaner „Arbeit“, kommt das Vergnügen. In geselliger Runde lassen wir den Abend bei unserer Vereinswirtin Marlies ausklingen. Beim ersten Termin gibt es für jeden Spieler ein Freigetränk. 

Falls ihr neugierig geworden seid, meldet Euch in der kommenden Woche für den ersten Termin an. Wir treffen uns am Mittwoch, den 11. Mai um 19 Uhr auf der Terrasse. 

Um besser planen zu können, meldet euch bitte kurz per Mail an. 

Die Anmeldung bitte an:

Marc Stosberg, Sportreferent Mitglieder

m.stosberg@tcmauritz.de

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand