Hobbyrunde

für alle Mitglieder und insbesondere für Neumitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

die Sommersaison ist schon im vollem Gange. Das schöne Wetter lädt zum Tennis spielen ein. Viele Mannschaftsspieler trainieren schon fleißig auf der roten Asche, um für die Punktspiele bestmöglich vorbereitet zu sein. 

Neben den erfahrenen Mannschaftsspielern, können wir als Verein erfreulicherweise auch viele Neumitglieder auf unserer Anlage begrüßen. Manche haben gerade erst mit dem Tennissport angefangen oder hatten den Tennisschläger für mehrere Jahre in den Keller verbannt. 

Für Euch ist vielleicht eine lockere Hobbyrunde interessanter als ein nervenaufreibendes Punktspiel.

Die Hobbyrunde trifft sich dieses Jahr erstmalig am 28.6. um 19 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl spielen wir Einzel oder Doppel. In lockerer Atmosphäre bekommt ihr die Möglichkeit (wieder) in den Schlag zu kommen und neue Spielpartner kennenzulernen. Nach getaner „Arbeit“ kommt das Vergnügen. In geselliger Runde lassen wir den Abend bei unserer Vereinswirtin Marlies ausklingen. 

Um besser planen zu können, meldet euch bitte kurz per Mail an. 

Die Anmeldung bitte an:

Marc Stosberg, Sportreferent Mitglieder

m.stosberg@tcmauritz.de

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand