LED-Flutlicht: Turniermodus

Wir modernisieren weiter! Jetzt!

Mit der Sanierung des Daches (Terrasse, Umkleiden und Wohnung) im Januar 2020 über die wir im Newsletter im November berichtet hatten, gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Modernisierung des Vereins mit nachhaltigen Investitionen!
 
Der Winter ist gerade erst gestartet, aber wir dürfen uns bereits jetzt auf den Sommer 2020 freuen!
 
Der Vorstand

Das LED-Flutlicht wird im Dezember 2019 und Januar 2020 auf Turniermodus aufgerüstet!
 
Court 1 und 2 werden dann passend zur neuen Sommersaison 2020 mit jeweils 4 Flutlichtmasten ausgeleuchtet sein und eine um fast 50% bessere Ausleuchtung aufweisen. 
 
Wie bisher erfolgt die Buchung des Flutlichts über unser Online-Buchungssystem, nachdem man sich auch auf den Listen am schwarzen Brett eingetragen hat. Die Preise bleiben unverändert bei 5€/h.
Im Gegensatz zur Hallenbuchung darf das Flutlicht nur von Mitgliedern genutzt werden. Für Externe erscheint automatisch ein Hinweis, dass dieser Service nur Mitgliedern vorbehalten ist.