Außerordentliche Mitgliederversammlung

Sonntag, den 22.5.2022 um 19:00 Uhr

Ergebnisse der Versammlung:

1. Die Niederschrift des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 22.3.2022 wurde genehmigt.

2. Abstimmung über das Finanzierungskonzept und Durchführung des Baus von zwei neuen Ganzjahrescourts mit Flutlicht im Herbst 2022. Dieser Abstimmungspunkt wurde angenommen.

3. Bau einer Traglufthalle über die neuen beiden Ganzjahrescourts. Der 1. Vorsitzende hatte hier als Privatinvestor angeboten, das unternehmerische Risiko für das Investitionsvolumen zu übernehmen, um die Verbindlichkeiten des Vereins nicht weiter ansteigen zu lassen. Der saisonale Auf- und Abbau (nur in der Wintersaison) dieser Traglufthalle wird durch den Investor durchgeführt. Damit sich alle Mitglieder ein Bild von dem Konzept machen konnten und die nötigen Informationen für eine Entscheidungsfindung in der Versammlung am 22.5. hatten, gab es hierzu am Montag, den 16.5. um 19 Uhr eine hybride Informationsveranstaltung durch den Investor am Club. Dieser Abstimmungspunkt wurde angenommen.

Weiter wurde ein Beirat gewählt, der zusammen mit dem 2. Vorsitzenden und den Finanzreferenten bei der Vorbereitung und Vertragsunterzeichnung zugegen ist.

Alle Details können im Protokoll nachgelesen werden, das ab Montag, den 30.5. im Vereinsheim ausliegt. Alternativ kann das Protokoll auch auf elektronischem Wege unter
vorstand@tcmauritz.de
angefordert werden.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TC St. Mauritz e.V.