Saisoneröffnung

und Tag der offenen Tür

Liebe Mitglieder,
 
in diesem Jahr gibt es zwei Premieren bei uns im Rahmen der diesjährigen
 
Saisoneröffnung am 25.4. um 17 Uhr.
 
Diese Saisoneröffnung findet erstmalig im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ statt. Zusammen mit der Bo5 Tennis Akademie organisieren wir ein kostenloses Schnuppertraining für alle Interessenten ab 17 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und diesen wunderbaren Sport unter Anleitung der Trainer ausprobieren.
 
Es sind daher alle bei uns herzlich willkommen, die nicht im Verein sind und einfach einmal Tennis ausprobieren möchten. Ob jung oder alt: Einfach vorbeischauen! Ihr benötigt keine Ausrüstung
 
Die nächste Premiere: Unser Flutlicht ist nun auf Turniermodus ausgebaut und wird bei der Saisoneröffnung eingeweiht. Wir werden in ungezwungenen Doppeln bis spät in die Nacht Tennis spielen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Für das kulinarische Wohl sorgt Marlies Benteler.
 
An alle Mannschaftsführer/innen: Um 18 Uhr werden alle Bälle für die gesamte Saison ausgeteilt. Falls jemand verhindert sein sollte, bitte jemanden aus der Manschaft stellvertretend schicken. Im Laufe der Saison werden die Bälle NICHT mehr ausgeteilt und das Vorstandszimmer wird NICHT mehr zugänglich sein, da hier in Zukuft unsere IT untergebracht sein wird.