Verschneite Saisoneröffnung

am 2. April

Das verschneite Wetter hat einen unangemessenen Rahmen gesetzt für die Saisoneröffnung am 2. April.

Wenige Mitglieder sind der Einladung des Vorstands gefolgt und haben die Sommersaison 2022 offiziell eingeleitet. Witterungsbedingt konnte nur auf den beiden Ganzjahresplätzen gespielt werden – auch die geplante Hüpfburg wurde nicht angekarrt, um mögliche Verletzungen bei der Nutzung zu verhindern. Als Alternativprogramm gab es zur Unterhaltung eine Tischtennisplatte, welche gerne auch für zukünftige Events genutzt werden wird.

Nach einem kurzen „Jux-Mixed-Doppel“ wurden die Tennisplätze durch Schnuppertrainings der Tennisakademie Bo5 mit voller Begeisterung genutzt. Wir hoffen, dass wir viele der anwesenden Kinder und Erwachsenen bald als Mitglieder bei uns im Club begrüßen dürfen.

Besonderer Dank gilt unserer Jugendvertreterin „Memi“ Hellenthal für die Unterstützung bei Durchführung der Veranstaltung. Im Namen des Vorstands danken wir zudem der Tennisakademie Bo5 für die Schnuppertrainingsangebote sowie Marlies, Melanie und Fatima für die Bewirtung.