Saisoneröffnung

am 20.6. um 17 Uhr

Die Saisoneröffnung wurde in diesem Jahr am Samstag, den 20.6. um 17 Uhr durchgeführt

Das Programm:

  • Speisen wurden à la carte angeboten
  • Getränk hat der Verein übernommen
  • Freies Spielen in gemischten Paarungen - der Spaß stand im Vordergrund und nicht der Leistungsgedanke

Diese Saisoneröffnung sollte ursprünglich im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ stattfinden und in der Presse vermarktet werden. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir jedoch diese Saisoneröffnung nur intern mit Vereinsmitgliedern durchführen und hoffen, dass wir im Jahr 2021 eine große Veranstaltung für alle Freunde, Gäste und Interessierte anbieten können. Wir werden daher in diesem Jahr auch kein Schnuppertennis für Externe anbieten. Wir bedauern dieses sehr, aber halten diese Entscheidung für sinnvoll.

Unser Flutlicht ist nun auf Turniermodus ausgebaut und wurde bei der Saisoneröffnung eingeweiht. Es wurde in ungezwungenen Doppeln bis spät in die Nacht Tennis gespiellt und wir konnten gemeinsam einen schönen Abend unter Einhaltung aller Covid-19 Restriktionen verbringen.

Deutschland spielt Tennis