Der TC St. Mauritz feierte sein 60-jähriges Jubiläum

Bei strahlendem Sonnenschein haben 144 Mitglieder & Gäste am Samstag, den 09.09.2023 das 60-jährige Bestehen des TC St. Mauritz auf unserer Anlage am Pleistermühlenweg gefeiert. Dabei bot der Tag reichlich Programm für Groß und Klein. Los ging es bereits vormittags um 10:00 Uhr. Viele Mitglieder strömten mit Ihren Familien auf das Vereinsgelände und genossen den herrlichen Tag im Rahmen von verschiedenen Doppelrunden. Die Kleinen konnten auf der Hüpfburg springen, sich schminken lassen oder ein kostenfreies Tennistraining in Anspruch nehmen. Das Trainerteam der Tennisakademie best of 5 stand in der Zeit von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr allen Interessierten zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wurde wie immer durch Marlies und ihr Team gesorgt.

Gegen 18:30 Uhr begann dann das Abendprogramm und damit die große Feier, welche das ehrenamtliche Festkomitee (Natalie Leppen, Ann-Kathrin Wenner, Gabi Hagemann, Jens Pohlmann und Martin Assenbaum) über ein Jahr lang vorbereitet hat. Die langjährige Geschichte unseres traditionsreichen Vereins wurde beleuchtet und verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Besonders gefreut haben wir uns zudem über den Scheck des WTV, welchen unsere Jugendwartin Ann-Kathrin Wenner von Cord Witkowski in Empfang nehmen durfte. Zu späterer Stunde wurde dann zur Musik von DJ und Saxophonist Gregor Stenneken getanzt. Die abendliche Verköstigung hat die Firma Mundus aus Münster übernommen. Die anwesenden Mitglieder waren vollends begeistert und werden diesen besonderen Abend sicher noch lange in Erinnerung behalten. Viele von uns fiebern wohl schon dem nächsten Jubiläum entgegen.

Morgens ging es los

Ab 18:00 Uhr begann die Abendveranstaltung